In der folgenden Erläuterung gebe ich Ihnen einen kurzen Einblick in meine bisherige  Lebensbiographie.

1959 wurde ich geboren, ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Töchter sowie mittlerweile ein Enkelkind. Ausgebildet als Kinderpflegerin arbeitete ich nach zehnjähriger Kinderpause in einer Arztpraxis für ganzheitliche Medizin. Hier wurde ich durch Zufall auf ein Institut aufmerksam, das u.a. Ausbildung in Baby- und Erwachsenenmassage anbot.

Schon bei meinem ersten Kurs zur Babymassage-Kursleiterin entdeckte ich meine Liebe zur Massage.

Sowohl der körperliche, als auch der dabei entstehende zwischenmenschliche Kontakt bei den begleitenden Gesprächen bereiten mir große Freude.

Also folgten einige weiterführende Massagekurse mit Schwerpunkt Erwachsenenmassage, Tibetisch-Energetische Massage, Aroma-Reflexzonen- Massage, Moxa, Schröpfmassage und Gua Sha,
außerdem auch Kurse zu Schüssler-Salzen und Bachblüten
Gabi_Winter